Der L-Wurf

Am 22.6.2020 zwischen 6:40 und 9:50 Uhr ist unser L-Wurf aus der Verpaarung von „Bhara“ und „Yadim“ auf die Welt gekommen.
Wir freuen uns über 3 Rüden und 4 Hündinnen (alle black and tan). Mutter und Welpen geht es sehr gut, Bhara ist eine ganz tolle Mutter.

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und haben die Augen geöffnet – sie erkunden die Welt…

Noch ein paar Tage und die Welpen öffnen die Augen…

Die Eltern – Bahra & Yadim

Die Eltern

Die Mutter – Bhara

Bhara

Die Eltern

Mutter

Bharani-Ahnentafel

Bhara ist sensibel, eigenwillig, selbstbewusst, unabhängig und sehr verschmust. Sie apportiert in die Hand, jagt gerne, geht „auf Spur“, ist sehr wachsam und lebt am liebsten im Garten. Baden und Kämmen mag sie eher nicht so.

Vater

Yadim-Ahnentafel

Yadim ist ein ganz lieber Rüde. Anhänglich, verschmust und unkompliziert. Er bellt wenig, ist ein toller Begleithund und lässt sich gerne pflegen. Manchmal ist er eine kleine Diwa. Er braucht seine Ruhe, versteht jedes Wort, geht Streit eher aus dem Weg und, wie typisch für viele Tibet Terrier, ist erst einmal zurückhaltend gegenüber Fremden.

17.06.2020 – Bhara geht es sehr gut, ihr Bauch wächst von Tag zu Tag.
Auf dem Röntgenbild ist gut zu erkennen, dass wir mindestens 7 Welpen erwarten.