Der N-Wurf

Die Eltern –
Bhara & Kha-nim

Njima Tibet Terrier - Dr. Claudia Pox

Der Vater Kha-nim

Die Eltern

Die Mutter Bhara

Bhara
Njima Tibet Terrier - Dr. Claudia Pox

Die Eltern

Mutter

Bharani-Ahnentafel

Bhara ist sensibel, eigenwillig, selbstbewusst, unabhängig und sehr verschmust. Sie apportiert in die Hand, jagt gerne, geht „auf Spur“, ist sehr wachsam und lebt am liebsten im Garten. Baden und Kämmen mag sie eher nicht so.

Vater

Kha-nim Bandhu Ahnentafel

„Kha-nim ist ein ausgesprochen lieber Rüde, der gerne gefällt. Fremden gegenüber ist er freundlich. Er ist extrem verschmust und sehr anhänglich, gleichzeitig selbstbewusst und unerschrocken.
Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen, spielt auch mal mit Rüden und geht Streit möglichst aus dem Weg.
(www.khanim-bandhu.de)“